... wenn die Liebe durch den Magen geht ...

Und weil wir das mit dem Herzen und der Gastfreundschaft sehr ernst nehmen, bedeutet das bei uns ein kulinarisches Verwöhnprogramm mit allem Drum und Dran. Wir wollen unsere Gäste auch nicht einschränken und so bieten wir wahlweise für dich so richtig herzhafte österreichische Küche genauso an wie Gesundes, Leichtes aus unserer Vitalküche. Übrigens ist für uns selbstverständlich, dass viele unsere Lebensmittel und Zutaten aus der Region kommen. Apropos Selbstverständlichkeit: wir gehen gerne auf etwaige Allergien und Intoleranzen ein, einfach schon am besten bei der Buchung Bescheid geben und wir verwöhnen dich auch diesbezüglich entsprechend

Unsere Vital-Verwöhnpension

Kommen wir aber zu den Fakten:

Der Urlaubstag beginnt mit einem ausgiebigen Frühstück mit Bio-Ecke, frisch gepressten Säften, Rohkost und frisch zubereiteten Eierspeisen.

Für den kleinen Hunger zwischendurch offerieren wir ein feines Nachmittagsbuffet und abends  gibt's dann von unserem Küchenteam ein feines 5-Gang Wahlmenü mit reichhaltigem Salatbuffet.

In unserer hauseigenen Patisserie sorgt übrigens Erwin, der Chef des Hauses, selbst für die süßen Leckereien.

Moizeit!*, wie wir dann halt bei uns in Erpfendorf zu sagen pflegen!

 

*"Mahlzeit". Oder auch "guten Appetit"!