Z'samm kemma!

 


 

Z'samm kemma!

Ein österreichisches Ferienhotel wie aus dem Bilderbuch!

Unser Vitalhotel Berghof: Komfortabel, mit großzügigem Spa-Bereich mit zwei Pools ausgestattet und gleichzeitig persönlich, überschaubar und familiär. Denn Herzlichkeit wird bei uns, der Familie Unterrainer und dem schon fast zur Familie gehörenden Team wirklich groß geschrieben. Und vor der Haustür befinden sich noch zwei wunderbare Berglandschaften: die Kitzbüheler Alpen und die Steinplatte. Beide bieten das ganze Jahr unzählige Möglichkeiten von sanft bis sportlich. Für Skifahren, Wandern, Langlaufen und Biken. So lässt es sich wunderbar vital im hoteleigenen Spa und in der Natur urlauben!

mit ins zsamm' kemma  

Auf hochdeutsch bedeutet das "mit uns zusammenkommen". So verstehen wir nämlich Urlaub im Vitalhotel Berghof, wo sich schon Generationen von Gästen dahoam, also zuhause, fühlen.

weitere Infos

Unser Chalet

Ideal für alle, die unter sich sein wollen und trotzdem nicht auf den Service eines Hotels verzichten wollen. Für bis zu 6 Personen. 

weitere Infos

Wir belohnen Ihre Empfehlung!

Weitersagen zahlt sich aus. Wie sowohl Empfehlende als auch Empfohlene bei uns profitieren, verraten wir hier.  

weitere Infos

Sonnen-Ski-Wochen  

Tagsüber auf der Piste und nachmittags schwitzen in der Sauna oder relaxen bei einer feinen Wellnessbehandlung.

weitere Infos

Golf Paradies Kitzbüheler Alpen  

Spielen Sie auf den schönsten Golfplätzen der Kitzbüheler Alpen: Kitzbühel-Schwarzsee, Westendorf, Kössen, Zell am See, Brandlhof, Urslautal, Mittersill oder GC Lärchenhof.

weitere Infos

Das ist doch "wanderbar" 

Unser preisgünstiges Angebot für Ihre Wanderwoche. Mit drei fachkundig und charmant geführten Wanderungen. Natürlich mit zünftiger Einkehr. Und der richtigen Regeneration für müde Beine in unserem Spa. Was sonst noch alles inklusive ist?

weitere Infos