^ zum Anfang

Schnee-

schuh

Schau’n Sie sich das an! Winterwandern auf die Bacheralm

Neulich ging’s mit Gästen auf die Bacheralm. Schneeschuhwandern war angesagt! Die Bacheralm, oberhalb von Gasteig, ganz in der Nähe unseres Hotels gelegen, ist ein echtes Schmuckstück, im Sommer als auch im Winter. Die Hütte ist auch im Winter bewirtschaftet und eine Rodelbahn gibt’s von dort hinunter auch. Ein echter Tipp für’s Winterwandern. Und eben zum Rodeln für Jene, die’s gern schneller wieder hinunter haben möchten. Unsere Gäste auf jeden Fall hatten ihre Gaudi mit den Schneeschuhen unter fachkundiger Führung von Erwin, wie man hier ja gut sehen kann. Übrigens ist das Wintervergnügen bei uns noch längst nicht vorbei, hier geht’s zu unseren Sonnenski-Wochen.

 

 

 

 

 

 

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Website. Durch die Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weiterlesen …